Familien-Sonntag im LUNA: Trommeln für ALLE

Am Familien-Sonntag, 10. März 2013 von 15-18 Uhr hieß das Thema im LUNA: Trommeln für Alle.

Alpha Ba (Trommel-Lehrer aus dem Senegal), Uwe Baicar und Garnet Leik (Soziales Netzwerk Sennestadt SONNE) haben den großen Saal umgewandelt in ein Trommel-Paradies: Es standen Bass-Trommeln, große, mittlere und kleine Djembé-Trommeln zur Verfügung und so konnten alle Interessierten verschieden große Instrumente ausprobieren, unterschiedliche Klänge wahrnehmen.
Unter der Leitung von Alpha Ba und seiner wunderbaren Gabe, die Menschen für den Rhythmus mit Bewegung, Tönen, Lachen zu begeistern, war es ein kommunikativer, klangvoller und lustiger Nachmittag.
Viele Kinder und auch Eltern freuen sich schon auf das Kurs-Angebot nach Ostern. Und wir freuen uns auf Sie! Mehr dazu im Flyer unter der Seite Trommeln für Afrika im Luna.
Ihr SONNE-Team